Statische Sicherheit bei Neubauten, Sanierungen und Umbau

Ein Auszug aus unseren Projekten.

Projekte


Die Referenzliste unseres Ingenieurbüros ist lang. Seit vielen Jahren realisieren wir verschiedenste Projekte für private und öffentliche Auftraggeber. Darunter befinden sich zum Beispiel Wohnanlagen, Krankenhäuser (Umbau bzw. Neubauten) sowie Radwegbrücken. Auch viele Umbau- und Sanierungsmaßnahmen haben wir mit unserem Fachwissen und großer Sorgfalt unterstützt, hier ist zum Beispiel das ehemalige AOK-Gebäude von 1930, welches zu Wohnungen am Köllnischen Park umgebaut wurde, in Berlin zu nennen.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Fotogalerie mit den Bauwerken, die unter unserer Mithilfe ins Leben gerufen oder entscheidend verändert wurden. Darunter befinden sich mehrere Krankenhäuser und Pflegeheime, aber auch historische Gebäude und Museumsbauten: vielfältige hochwertige Projekte also, die wir mit Erfolg abschließen konnten.